Sollingschule Uslar

37170 Uslar

Sollingschule.uslar@t-online.de

Ganztag (AGs) Start: 13.02.2024

Die Sollingschule Uslar ist eine offene Ganztagsschule. Die Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit nachmittags am Dienstag, Mittwoch und/oder Donnerstag an Arbeitsgemeinschaften (AGs) freiwillig teilzunehmen. Hier können sie ihren Hobbys und Interessen nachgehen oder durch Lernförderangebote unterstützt werden.

Nach dem Mittagessen in der MENSA (auch freiwillig), beginnen die AGs um 13.45 Uhr und enden um 15.15 Uhr. Alle AGs sind freiwillig, jedoch nach Anmeldung bis zum Schuljahreshalbjahr verbindlich. Hier können Sie alle aktuellen Angebote einsehen!

AG - Angebote für das Schuljahr 2023/2024 (2. Halbjahr)

AG Anmeldeformular

Bitte laden Sie das Formular herunter, füllen es mit Ihrem Kind aus und reichen es in der Schule im Sekretariat ein! Bei Fragen steht Ihnen Herr Rakei gerne zur Verfügung.

Kontakt: sam.rakei@sollingschule.eu