Sollingschule Uslar

Zur Schwarzen Erde 3

37170 Uslar

Sollingschule.uslar@t-online.de

Der Förderkreis der Sollingschule leistet seit der Gründung im Jahr 2007 wichtige Arbeit, vor allem bei der Unterstützung von Projekten, die den Schülerinnen und Schülern der Sollingschule Uslar zu Gute kommen.  Mitglied des Förderkreises kann jeder werden, der Beitrag beträgt nur 12€ pro Jahr

ANMELDUNG

• Die Bildungsarbeit der Sollingschule zu fördern und zu unterstützen
  • Die Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schülern/-innen und Lehrern / -innen zu unterstützen
  • Interessen der Sollingschule in der Öffentlichkeit zu vertreten

Wir wollen der Sollingschule bei der Durchführung von Projekten und besonderen Veranstaltungen, wie zum Beispiel, Autorenlesungen und Schulausflügen behilflich sein. Des Weiteren möchte der Förderkreis die materielle Ausstattung der Schule mit verbessern!

Ansprechpartnerinnen

Frau Katharina Stüber (1. Vorsitzende)

Frau Ela Bernhardt (2. Vorsitzende)

foerderkreis@sollingschule.eu

Mitwirkung des Förderkreises

Spenden

Wenn Sie den Förderkreis durch eine Spende unterstützen möchten, so können Sie dies durch eine Überweisung auf eines der folgenden Konten tun (bei Spenden unter 100€ dient der Kontoauszug als Spendenquittung).

Kreissparkasse Northeim

IBAN: DE 80 2625 0001 0070 0016 07 (BIC: NOLADE21NOM)

Volksbank Solling

IBAN: DE 43 2626 1693 0040 47 0500 (BIC: GENODEF1HDG)